Massagen


Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt.

Ernst Ferstl Mehr erfahren

Unsere Wellnessangebote


Unsere Masseure


Andrea

...sorgt im YOURS mit verschiedenen Massageangeboten für professionelle und wohltuende Entspannung.
Aber auch bei Fragen zur Gesundheit und körperlichen Beschwerden steht Euch unsere seit 2006 freiberuflich tätige Physiotherapeutin jederzeit gerne zur Verfügung.

Selina

...liebt es nicht nur in ihrer Tätigkeit als Trainerin den Körper zu bewegen, sondern ihm auch Entspannung zu geben. Mit verschiedenen Techniken aus der Akupressur und dem Ayurveda schafft sie Raum für genussvolles entspannen und loslassen.

Achim

... ist Heilpraktiker und zertifizierter Masseur. Ein ganzheitlicher Ansatz bestimmt seine Arbeitsweise.
Nachhaltige und dauerhafte Beseitigung von Stress, Verspannungen und körperlichen Beschwerden sind Ziel seiner Anwendungen.